Aktuelles: ChangeMe

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Hauptbereich

Unser Kassenverwalter tritt seinen Ruhestand an!

Artikel vom 29.04.2020

Nach 24-jähriger Tätigkeit bei der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach entlassen wir unseren Kollegen Herrn Schönwaldt nun in seinen wohlverdienten Ruhestand!

Harald Schönwaldt hat in seiner Zeit bei der Gemeinde nicht nur die Stelle als Kassenverwalter abgedeckt, sondern war auch als EDV-Administrator tätig. Beide Aufgabengebiete hat er hervorragend betreut. Im Rathausteam war Herr Schönwaldt ein geschätztes Mitglied, das jedem mit seinem Wissen und seiner Erfahrung zur Seite stand.

Wir wünschen unserem Kassenverwalter alles Gute, Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden mit seiner Familie und seinen Freunden.

Vielleicht kommen Sie, Herr Schönwaldt, ja mal auf die Idee bei uns vorbeizuschauen. Die Rathaustüren stehen auf jeden Fall immer offen!


Die Gemeindeverwaltung


Im Bild mit Herrn Bürgermeister Waidele ist nun die aktuelle Besetzung der zuvor offenen Stellen zu sehen (von links nach rechts): Herr Bürgermeister Bernhard Waidele, Herr Harald Schönwaldt (ehemaliger Kassenverwalter), Frau Melanie Harter (neue Kassenverwalterin), Frau Änne Geißler (neue Sachbearbeiterin Einwohnermeldeamt) und Herr Christian Pfundheller (neuer Leiter Zentrale Dienste und Finanzen).