Sanierungsgebiet "Ortsmitte Schapbach II": ChangeMe

Seitenbereiche

Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen

Hauptbereich

Sanierungsgebiet "Ortsmitte Schapbach II"

Die Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach wurde in das Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg aufgenommen. In diesem Zuge wurde im Ortsteil Schapbach ein Sanierungsgebiet festegelegt, den Abgrenzungsplan können Sie hier downloaden. In diesem Gebiet können dann verschiedene Vorhaben der Bürger:innen und Firmen gefördert werden. Die endgültige Festlegung der Richtlinien usw. kann aber noch nicht erfolgen, da sich das Sanierungsprogramm derzeit bei der Firma Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH in Bearbeitung befindet. Wir informieren Sie hier aber über den weiteren Fortgang.